Montag, 21. November 2005

Bier

Bier – du bist gut

Gebraut aus Gerste, Malz und Hopfen bringst du mein Herz zum klopfen!


Ich kaufe dich gern, am liebsten im gut sortierten Getränkemarkt.
Da stehst du rum in Flaschenform und wartest auf deinen Kauf.
Es gibt dich in verschiedenen Größen, von „ohne“ bis „stark“,
du bist immer erfrischend und du bist es, dass ich nicht selten sauf.


Am besten besitzt man einen ganzen Kasten von dir – oder gleich zwei.
Denn du schmeckst einfach wunderbar und bist sehr sehr lecker,
jedoch nur, handelt es sich bei dir um das wahre und nicht um ein „frei“.
Ich freu mich, dass es dich gibt und würde nie wagen dich zu verkleckern.


Doch bei aller Liebe ist wichtig, dass hier nicht unerwähnt bleibt,
dass auch du deine Nachteile hast und bei übermäßigem Genuss
kaum etwas als du, einen schneller auf die Toilette treibt.
Außerdem führt auch der dicke Kopf am Morgen häufig zu Verdruss.


Gebraut aus Gerste, Malz und Hopfen bringst du viele Herzen zum klopfen!

Bier – du bist gut
Bjoern Bottler - 22. Nov, 01:14

es ist alles gesagt

das lasse ich so stehn :D

und hier ist der lebensquell, der wohl gemeint ist, das bier, das wir beide so verehren:
Hosted by Putfile.com
bin mal gespannt auf das nächste gedicht! :D

PS: KALLE, WIR VERMISSEN DICH!!!

HSE - 22. Nov, 17:56

Herrlich!

Sehr schöner Bericht über des Mannes liebsten Getränkes! Gefällt mir gut!
Prost!

hlunau - 27. Nov, 23:10

köstlich!

ich krieg auch sofort Lust auf ein Bierchen :)
lecker, lecker

Nomsens Blog

... hier wirste bregenklöterig...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Euer Wille sage: der...
Euer Wille sage: der Übermensch sei der Sinn der Erde! Ich...
Freiwirtschaftler - 21. Mär, 01:08
Talente
"Ist man schließlich irgendwann kein junger Mensch...
Gandalf - 9. Apr, 17:54
Autobahn
Ich steige in mein Auto und lasse den Motor an. Dann...
nomsen - 23. Mär, 13:32
da hast du recht!! mann...
da hast du recht!! mann könnte auch sagen: je neugieriger...
nomsen - 17. Mär, 20:10
Tja...
Albert Einstein hat mal gesagt: „Ich habe keine besondere...
Annapopanna - 17. Mär, 17:28

Meine Abonnements

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 01:08

Geschicht der Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren