Sonntag, 18. Dezember 2005

... Unter uns

Sie lebten vor uns,
sie werden noch nach uns leben.

Wir bemerken sie selten,
doch sie sind mitten unter uns.
Bemerken wir sie doch,
so stören sie uns häufig und nerven.

Sie sind winzig klein,
aber überaus widerstandsfähig
Ihnen macht es weder etwas aus
aus hohen Höhen zu fallen,
noch können sie ersticken.
Alle Elemente dieser großen Welt
werden von ihnen beherrscht.
Sie fliegen in der Luft,
schwimmen im Wasser,
leben unter der Erde.
Sie fühlen sich überall zuhause,
können überall leben.

Wir bemerken sie selten,
doch sie sind mitten unter uns.
... Immer und überall...

Sie sind die Herrscher dieser Welt.
... Schon immer und überall...


Sie sind Insekten!!
Bjoern Bottler - 20. Dez, 13:53

stoff..

.. für einen film!

diese widerlichen kleinen biester haben nun auch schon unser bad eingenommen - jetzt ist es nur noch ein kleiner schritt zur weltherrschaft :/

Annapopanna - 3. Jan, 10:54

Gefällt mir sehr gut...

aber meines Erachtens wäre der letzte Satz gar nicht mehr nötig gewesen!Endlich würdigt mal jemand den Mikrokosmos unserer Welt!

Nomsens Blog

... hier wirste bregenklöterig...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Euer Wille sage: der...
Euer Wille sage: der Übermensch sei der Sinn der Erde! Ich...
Freiwirtschaftler - 21. Mär, 01:08
Talente
"Ist man schließlich irgendwann kein junger Mensch...
Gandalf - 9. Apr, 17:54
Autobahn
Ich steige in mein Auto und lasse den Motor an. Dann...
nomsen - 23. Mär, 13:32
da hast du recht!! mann...
da hast du recht!! mann könnte auch sagen: je neugieriger...
nomsen - 17. Mär, 20:10
Tja...
Albert Einstein hat mal gesagt: „Ich habe keine besondere...
Annapopanna - 17. Mär, 17:28

Meine Abonnements

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 01:08

Geschicht der Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren